Ich habe einen Fisker Ocean gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

Fisker Ocean Kaufberatung. Fragen zu einem Angebot und zum Marktwert. Förderungen zum Fisker Ocean, dem Kaufen, der Bestellung, der Lieferungen, dem Betrieb, dem Mieten und Carsharing, Leasen und Finanzierungsangebote.
Antworten
Joaquin
Administrator
Beiträge: 18
Registriert: Di 9. Mai 2023, 17:52

Ich habe einen Fisker Ocean gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

Beitrag von Joaquin »

Wer hat schon einen Fisker Ocean bestellt, bzw. gekauft und kann schon näheres zu Lieferzeiten und Auslieferung sagen? Was erhofft ihr euch gegenüber einen anderen Mittbewerbern? Mehr Platzangebot, Reichweite, Komfort oder etwas anderes?

Schreibt hier eure Erfahrungen und Status eurer Bestellung und Auslieferung :)
Gruß
Joaquin
Joaquin
Administrator
Beiträge: 18
Registriert: Di 9. Mai 2023, 17:52

Re: Ich habe einen Fisker Ocean gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

Beitrag von Joaquin »

Der erste Fisker Ocean wurde derweil am 5. Mai 2023 in Kopenhagen/Dänemark ausgeliefert und seinem Besitzer persönlich von Henrik Fisker übergeben worden.

In München gibt es einen weiteren Fisker Shop, wo man sich den Fisker Ocean anschauen kann.
Gruß
Joaquin
lumia
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Jul 2023, 06:12

Re: Ich habe einen Fisker Ocean gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

Beitrag von lumia »

Hallo. Gibt es bereits nähere Infos zu den Auslieferungen? Ich warte sehnsüchtig auf den One, angemeldet ist er und Fahrzeugbrief ist auch angekommen.
tcat
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Okt 2023, 15:19

Re: Ich habe einen Fisker Ocean gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

Beitrag von tcat »

Gibt es irgend ein Update dazu?
Antworten